Schon gemerkt?

Wir experimentieren gerade mit einer neuen Firmware und Infrastruktur. An einigen Orten wie der Alleestraße in Remscheid könnt ihr die neue Infrastruktur schon ausprobieren.
Damit versuchen wir die argen Geschwindigkeitsprobleme der letzten Monate zu beseitigen.

Im Zuge der Neugestaltung stellen wir die Remscheider Community verstärkt auf eigene Beine, unterstützt durch unseren Trägerverein Verbund freier Netzwerke NRW e.V. und den zahlreichen Spendern aus Remscheid. Insbesondere sind hierzu in den letzten Wochen eigene Server für die Abwicklung des Datenverkehrs in Betrieb gegangen.
Wir sind hierbei noch im Testbetrieb, sodass es hier und da noch etwas holprig sein kann.
Sobald das ganze dann in den Produktivbetrieb geht erfahrt ihr an dieser Stelle natürlich mehr.
Wenn ihr schon Feedback habt, dann lasst es uns wissen.
Zuletzt noch einen Link zur Übersicht wo die neue Infrastruktur schon im Betrieb ist: https://map.rs.freifunk.net/

Schreibe einen Kommentar