Unterstüzen

Freifunk wird durch die Arbeit von Ehrenamtlichen ermöglicht, aber unsere Infrastruktur kostet Geld. Allein in Remscheid nutzen viele hundert Personen gleichzeitig unser Netz was nur durch entsprechend ausgebaute Infrastruktur möglich ist. Hierfür brauchen wir finanzielle Unterstützung.
Die Freifunk-Community Remscheid ist an den Verbund freie Netze e.V. angegliedert, dieser betreibt auch die Infrastruktur für Remscheid.

Wenn du uns unterstützen möchtest kannst du an folgende Kontoverbindung spenden:

Sparkasse Wermelskirchen

Konto: 154674
BLZ: 34051570

IBAN: DE73 3405 1570 0000 1546 74
BIC: WELADED1WMK

Im Verwendungszweck bitte „Freifunk Remscheid“ angeben um eine Zuordnung zu unserer lokalen Community zu ermöglichen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Mitgliedschaft im Verbund freie Netze e.V., auch Fördermitgliedschaften sind möglich. Den entsprechenden Mitgliedsantarg findest du hier.

Wenn du uns durch deine Mitarbeit unterstützen möchtest oder einfach nur einen Freifunkknoten betreiben dann schaue bitte auf die Mitmachen-Seite